Mahlzeit! Regionale & Internationale Küche - Gasthof Jaidhaus
“Sensationelle Küche, ausgesprochen nette Atmosphäre und Top-Service!!”
 

“Ein grandioses Platzerl in Hinterstoder! Wir waren 7 Tage in diesem wunderschönen Ort und 5x davon im Jaidhaus. Das Wirtshaus ist wie eine Droge für sämtliche Sinne! Essen perfekt, Weinauswahl gigantisch mit sehr fairen Preisen, Chef und Mitarbeiter MEGA freundlich und kompetent. Alles sehr einladend und sauber. Jeder kennet hier jeden und und die Welt ist hier noch in Ordnung! Von mir 5 Hauben für ein Rundum Sorglos Packerl! Viel Freude wünschen Sylvia & Christian”

 
“Super Essen, dazu perfekter Wein - was will man mehr!?!?”
“Danke für das mega leckere essen gestern - immer wieder gern.”
 

Immer wieder sehr gut in der "Heimat" zu essen! Küche,Service, Ambiente usw.,... einfach nur zum weiter empfehlen,...! Gernot host jo do wos glernt, neben mir auf der Schulbank!

 
“Ausgezeichnete Küche, gemütliche Atmosphäre, gelungener Mix aus Tradition und Moderne.”